Bestellung

Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Bestellen bei uns ist sicher und einfach:

Nachdem Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie über den Button »Zur Kasse« Ihre Bestellung abschließen. Hierfür empfehlen wir Ihnen ein Kundenkonto einzurichten.

Dieses können Sie als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und sind dann automatisch eingeloggt. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie sich einfach mit Ihren Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach werden Sie in drei Schritten (Adresse – Zahlungsart – Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und können Ihre Bestellung abschließen.

Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicken Sie im Registrierungsformular auf »Als Gast bestellen« und folgen dem Bestellprozess.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Sie können auch jederzeit gerne telefonisch während unserer Öffnungszeiten bestellen.

Bitte rufen Sie uns einfach an und wir beraten Sie gerne. Am Telefon sagen wir Ihnen die Gesamtsumme Ihrer Bestellung und sofort nach Zahlungseingang versenden wir Ihr Paket. 

*Bitte beachten Sie aber, dass Aktionen und Artikel, welche ausdrücklich nur für den Onlineshop gelten nicht für telefonische Bestellungen herangezogen bzw. berücksichtigt werden können.

Bankverbindung: Raiffeisen Regional Bank Gänserndorf
Empfänger: Christina Wolff-Staudigl
IBAN: AT57 3209 2000 0248 6744
BIC: RLNWATWWGAE

Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Ihnen ausgewählten Artikeln auch Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält.

Bei Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter service@staudigl.at oder während der Öffnungszeiten telefonisch unter der Telefonnummer +43 1 512 42 97 (Reformhaus) oder + 43 1 512 82 12 (Naturparfumerie).

Was mache ich, wenn mein Artikel bereits ausverkauft ist?

Keine Sorge, denn es besteht meistens noch die Chance, dass Sie den Wunschartikel bestellen können.

Grundsätzlich können wir Ihnen leider keine genaue Aussage geben, wann und ob ein Artikel wieder verfügbar sein wird. Wir senden Ihnen jedoch gerne eine Erinnerung, sobald Ihr Wunschartikel wieder verfügbar sein sollte.

Öffnen Sie hierzu die Detailseite des Artikels. Hier können Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen, sodass Sie automatisiert einen Reminder von uns erhalten, sobald der Artikel verfügbar ist.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, um bei uns einkaufen zu können, brauchen Sie kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicken Sie im Registrierungsformular auf »Als Gast bestellen« und folgen dem Bestellprozess.

Was ist der Warenkorb?

Der Warenkorb zeigt Ihnen eine Übersicht aller von Ihnen ausgewählten Artikel. Über den Button „Weiter einkaufen“ haben Sie die Möglichkeit zusätzliche Artikel auszuwählen und in Ihren Warenkorb zu legen.

Die Anzahl der zu bestellenden Artikel ist auf handelsübliche Mengen begrenzt. Sollten Sie eine größere Menge benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

Bei Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter service@staudigl.at oder während der Öffnungszeiten telefonisch unter der Telefonnummer +43 1 512 42 97 (Reformhaus) oder + 43 1 512 82 12 (Naturparfumerie).

Was ist der „Checkout"?

In der Checkout-Übersicht sehen Sie die für Ihre Bestellung gewählten Artikel inkl. Anzahl, Stückpreis, Gesamtpreis sowie die ausgewählte Zahlart und die Versandkosten. Auch die Rechnungs- und Lieferanschrift sind ersichtlich.

Eingabefehler können während des Bestellvorgangs jederzeit nachträglich geändert werden.

Durch Klick auf „Jetzt kaufen“ geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab. Lesen Sie dazu mehr in den AGB's unter dem Punkt Vertragsabschluss.

Wie setzt sich der Preis zusammen?

Alle Preise auf Staudigl.at sind in Euro angegeben und verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Sollten Sie keine Abholung gewählt haben, fallen für die Lieferung der Ware zusätzlich Liefer- und Versandkosten an. Die Liefer- und Versandkosten für Ihre gesamte Bestellung sehen Sie im Warenkorb vor dem Absenden Ihrer Bestellung.

Alles rund um „Abholung & Lieferung" finden Sie hier.

Wie kann ich mich zu Produkten beraten lassen?

Sie möchten sich zu Ihrem Wunschprodukt vor dem Kauf beraten lassen oder sind nicht sicher, welches Produkt für Sie das Richtige ist? Wir helfen bei der Suche nach dem richtigen Produkt!

Wählen Sie zwischen folgenden Möglichkeiten, um Ihr Wunschprodukt zu finden:

  1. Rufen Sie uns an!
    Bei Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter service@staudigl.at oder während der Öffnungszeiten telefonisch unter der Telefonnummer +43 1 512 42 97 (Reformhaus) oder + 43 1 512 82 12 (Naturparfumerie).

  2. Staudigl vor Ort
    Auf der Suche nach dem richtigen Produkt helfen Ihnen unsere Mitarbeiter in unseren Shops vor Ort gerne weiter.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team