Abholung & Lieferung

Bei uns stehen Ihnen je nach Warengruppe und Größe des Paketes unterschiedliche Lieferoptionen zur Verfügung. Die Versandkosten werden während des Bezahlvorgangs immer im Detail angezeigt. Sie wissen also immer bereits vor Abschluss Ihrer Bestellung, welche Versandkosten für Sie entstehen und ob eine Lieferung Ihres Artikels möglich ist. 

Versandkosten

Standard

EU & Sonstige
9,90
  • 3 bis 6 Werktage¹
  • Versandkostenfrei ab € 99,00*

Standard

Schweiz
17,90
  • 3 bis 7 Werktage¹
  • inklusive Zollanmeldung

Abholung

im Reformhaus**
0,00
  • am nächsten Werktag¹
  • Wollzeile 25, 1010 Wien

¹  Werktage sind von Montag bis Freitag; Abholung ab 12:00 möglich
* Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Änderungen je nach MwSt-Satz möglich und Irrtümer vorbehalten. 
** Bitte beachten Sie, dass Bestellungen von Freitag ab 16:00 Uhr erst am nächsten Montag bei uns im Reformhaus in der Wollzeile 25, 1010 Wien abgeholt werden können.


Unsere Versandpartner


Versandkosten bei einer Bestellung mit mehreren Artikeln

  • Werden zwei oder mehrere Artikel der Versandart „Standardversand“ bestellt, werden die Versandkosten nur einmal berechnet.

  • Beinhaltet Ihre Bestellung "zerbrechliche Artikel", welche als Paket geliefert werden, werden nur einmalig die höchsten Versandkosten aller Artikel berechnet. Dies gilt auch für die Lieferung von mehreren Teillieferungen.

Lieferzeiten

  • Die Lieferung eines Produktes beträgt in der Regel 2 bis 4 Werktage, je nach Warengruppe, Verfügbarkeit und Versandart.

  • Haben Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt? Dann gilt für die gesamte Bestellung die längste Lieferzeitangabe. Dadurch möchten wir vermeiden, dass Ihnen zusätzliche Versandkosten entstehen. Auf Ihren Wunsch können wir die Artikel auch sofort versenden, sobald diese verfügbar sind. Für mehrere Lieferpakete fallen jedoch zusätzliche Versandkosten an.

Lieferung verfolgen

Mit der Versandbestätigung erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung Ihres Paketes. Als registrierter Kunde finden Sie den Sendungsstatus Ihrer Bestellung außerdem unter Mein Kundenkonto > Meine Käufe. Dort können Sie jederzeit den Status Ihrer einzelnen Bestellungen einsehen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team